Language

Finc3 Marketing Gruppe

Who we are?

Finc3 is an international online marketing group headquartered in Hamburg. Since 2014, more than 100 digital, e-commerce and online marketing experts from over 20 countries have been developing digital business models and supporting national and international companies in building and expanding their digital business.

 

We know the challenges and opportunities of digital marketing from building our own businesses, not from theory. We share this knowledge with European media, finance and retail groups. We support large medium-sized companies in developing and professionalizing their online business. We help international, venture capital-funded online companies scale their business faster and more efficiently.

Services

What can we do for you?

  • Icon

    Amazon Consulting

    Amazon is the most relevant e-commerce platform worldwide. Increasing competition requires professional management of this channel. Use our comprehensive expertise and take your Amazon Vendor or Seller business to the next level.

    More Logo
  • Icon

    E-Commerce Consulting

    Whether for trading in your own online store or on the major international marketplaces such as Amazon, Ebay and Alibaba: our special unit Finc3 Commerce supports you in expanding your e-commerce business with professional performance marketing, state-of-the-art CRM and complex BI applications.

    More Logo
  • Icon

    Business Audience Marketing

    You can also reach business target groups on digital channels with maximum efficiency. Whether it’s lead generation or direct online sales: our special unit BizMut develops international campaigns for you to expand your B2B sales.

    More Logo
  • Icon

    Customer Relationship Management

    Through highly customized CRM, we help clients optimize their existing customer marketing and generate more revenue from existing customers and fans. Our approach is “high-end CRM with low-cost tools.” Because we believe it’s not the most expensive technology that wins but the smartest approach and the best possible combination of message, data and technology that makes the race.

    More
  • Icon

    Analytics und Business Intelligence

    In an increasingly complex marketing world, we help companies understand ever larger volumes of data and make more data-driven decisions in the future. Our team of developers and data scientists develops dashboards and BI solutions that help you prepare complex data sets so that they are directly “actionable” and can be used immediately for strategic and operational decisions for marketing and sales control.

    More
Blog & News

What's next?

Show all
Contact

Get in touch

We look forward to discussing with you how we can best support you.

Sprache

Finc3 – führende E-Commerce- und Amazon-Beratung

Wer wir sind?

Finc3 ist eine internationale Online Marketing Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg. Seit 2011 entwickeln knapp 50 Digital-, E-Commerce- und Online Marketing-Experten aus über 10 Ländern digitale Geschäftsmodelle und unterstützen nationale und internationale Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihres Digitalgeschäfts.

 

Wir kennen die Herausforderungen und Möglichkeiten des digitalen Marketings aus dem Aufbau eigener Unternehmen und nicht aus der Theorie. Wir teilen dieses Wissen mit europäischen Medien-, Finanz- und Handelskonzernen. Wir unterstützen große Mittelständler bei der Entwicklung und Professionalisierung ihres Online-Geschäfts. Wir helfen internationalen, Venture Capital-finanzierten Online-Unternehmen, ihr Geschäft schneller und effizienter zu skalieren.

  • Hintergrund
    Logo
    Bahlsen GmbH & Co. KG
  • Hintergrund
    Logo
    Robert Bosch
    Power Tools GmbH
  • Hintergrund
    Logo
    FRoSTA AG
  • Hintergrund
    Logo
    hummel sport & leisure Warenhandelsges. mbH
  • Hintergrund
    Logo
    LOCK & LOCK CO LTD
  • Hintergrund
    Logo
    zLabels GmbH
    Teil der zalando SE
Leistungen

Wo wir Ihnen helfen können?

  • Symbol

    Amazon-Beratung

    Amazon ist die relevanteste E-Commerce-Plattform weltweit. Steigende Konkurrenz erfordert professionelles Management dieses Kanals. Nutzen Sie unsere umfassende Expertise und führen Sie Ihr Amazon Vendor- oder Seller-Business auf das nächste Level.

    Mehr Logo
  • Symbol

    E-Commerce-Beratung

    Egal ob für den Handel im eigenen Online-Shop oder auf den großen internationalen Marktplätzen wie Amazon, Ebay und Alibaba: unsere Spezial-Unit Finc3 Commerce betreut Sie beim Ausbau ihres E-Commerce-Geschäfts durch professionelles Performance Marketing, hochmodernes CRM und komplexe BI-Anwendungen.

    Mehr Logo
  • Symbol

    Business Audience Marketing

    Auch Business-Zielgruppen erreichen Sie auf digitalen Kanälen mit größter Effizienz. Egal ob Lead Generierung oder direkter Online-Verkaufsabschluss: unsere Spezial-Unit BizMut entwickelt für Sie internationale Kampagnen für den Ausbau Ihres B2B-Vertriebs.

    Mehr Logo
  • Symbol

    Customer Relationship Management

    Durch hoch individualisiertes CRM helfen wir Kunden dabei, ihr Bestandskunden-Marketing zu optimieren und mehr Umsatz aus bestehenden Kunden und Fans zu generieren. Unser Ansatz lautet „High-End-CRM mit Low-Cost-Tools.“ Denn wir glauben, nicht die teuerste Technologie gewinnt sondern der schlaueste Ansatz und die bestmögliche Verknüpfung von Botschaft, Daten und Technologie machen das Rennen.

    Mehr
  • Symbol

    Analytics und Business Intelligence

    In einer immer komplexeren Marketing-Welt helfen wir Unternehmen, immer größere Datenmengen zu verstehen und künftig mehr datengetriebene Entscheidungen treffen zu können. Unser Team aus Entwicklern und Data Scientists entwickelt Dashboards- und BI-Lösungen, die Ihnen helfen, komplexe Datenmengen so aufzubereiten, dass diese direkt „actionable“ sind und unmittelbar für strategische und operative Entscheidungen zur Marketing- und Sales-Steuerung genutzt werden können.

    Mehr
Leistungen

Fragen?

Wir haben die Antworten
5 Statements, die unsere Arbeitsweise beschreiben:
  • Immer mit Profis arbeiten

    Wir pushen unsere Kunden zu Exzellenz – nicht andersherum.
  • Walk your talk

    Zuverlässigkeit ist eines der besten Qualitäts-Anzeichen. Wir tun, was wir sagen und wir sagen, was wir tun.
  • Vorneweg statt mittendrin

    Wenn wir Tools oder Technologien einsetzen, wollen wir sie besser verstehen als jeder andere im Markt.
  • Feel Spaß

    Ohne Spaß bei der Arbeit kein gutes Ergebnis. Das meinen wir Ernst.
  • Respekt!

    Wir verabschieden uns von Kunden, die nicht unsere Werte teilen.
Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns, mit Ihnen im persönlichen Gespräch zu erörtern, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.